Sollte man sich beim kennenlernen von seiner besten Seite präsentieren oder sich so zeigen und geben wie man wirklich ist (Text unten)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sich so zeigen wie man wirklich ist 75%
Sich von seiner besten Seite präsentieren 19%
Andere 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sich so zeigen wie man wirklich ist

Der wahre Charakter kommt früher oder später sowieso ans Licht. :-)

OpiPaschulke  17.04.2022, 14:46

Danke für den Stern. :-)

Von einem Experten bestätigt
Andere

Hi poppedelfoppe.

Natürlich sollte man beim ersten Date so sein wie man ist und sich auf keinen Fall verstellen.

Trotzdem darf man sich von seiner besten Seite zeigen. Dabei sollte man aber ganz natürlich sein, so, wie man eben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sich so zeigen wie man wirklich ist

Man sollte zu einem Date natürlich nicht in Jogginghose erscheinen. Es ist ja ein besonderer Anlass, wie das Sonntagsessen bei der Familie (falls du das kennst). Aber man sollte durchaus einfließen lassen das man gerne lässig gekleidet ist und nicht so tun als wäre man jmd anderes.

Sich so zeigen wie man wirklich ist

Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt mich für nichts und niemanden zu verbiegen. Bringt nichts, was aber auch nichts mit der Kleidung zu tun hat.

Sich so zeigen wie man wirklich ist

Also wenn du immer auf offener Straße mit Jogginghose rumrennst solltest du so auch aufs Date gehen damit sie weiß worauf sie sich einlässt