Wie kann ich meiner Freundin zeigen, dass sie etwas ganz besonderes ist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln,sie überall küssen,miti hr essen gehen (nicht so mal nen Bürger irgendwo sonder richtig vornem mal ins restaurant abends gehen),für sie kochen,es ihr sagen,sie ausziehen (Hahahah xD),und mein persöhnlicher Favorit zusammen Baden könnt ihr auch in badeklamotten machen wenn ich noch nciht intimer werden wollt macht euch sicher spaß sich gegenseitig einzuschaümen....ggf. Sex mit ihr haben....,egal mach einfach was euch gefällt dabei kann dir niemand so richtig helfen...würde auch helfen zuwissen wie alt du bist....

Viel Spaß

buchstabea
Beitragsersteller

ich bin 16 (: also ich denk mal ich such acnh was intimen (: sie sagte neulich etwas von wegen iwas mit "sahne und erdbeeren" :'D und joar...ich brauch halt generell son paar sachen die man als paar machen kann :)

buchstabea
Beitragsersteller
@tollerrollerr

ob sie da drauf steht? :'D ich mein eher so "alltägliche dinge" (:

werbinich501  19.11.2011, 23:29
@buchstabea

Also wenn sie sahne möchte dann hab ich ne idee:

Wenn sie mal bei dir ist,dann kuschel mal mit ihr so wie ihr es eigentlich immer tun sollltet,dann wenn die stimmung da ist solltest du sie vorsichtig Fragen ob du ihr die augen verbinden darfst,dann wenn sie Ja sagt dann verbindest du ihr die augen und Trägst sie bis rüber ins Bad (Das du allerdings vorher schon mit Rosenblättern und so vorbereitet hast ich meine so vilt rosenblätter im Wasser überleg dir mal was) dann Badet halt zusammen macht was ihr wollt wenn sie nicht möchte dräng sie nicht dazu sich auszuziehen, dann badet in unterwäsche.Wenn ihr dann im Wasser seit kannst du sie ja mal so überall kussen und sie vilt mit erdbeeren Füttern oder so...naja ich weiß nciht ob dich das jetzt interresiert aber das ist das perfekte vorspiel so das es auch passieren könnt das ihr dann beide so lust auf SE* krigt,falls das passiert dann mcht es halt spontan...

Hoffe ich hab dir geholfen...

werbinich501  20.11.2011, 00:04
@buchstabea

Wie keine badewanne,Duschen geht auch.....oder fallls euch die kälte nicht stört könnt ihr ja mal abends an einen See oder so gehen hahahah xD

hol sie ab, ohne zu sagen was du vorhast und fahr dann mit ihr an einen schönen ort, der für dich vllt etwas besonderes ist und mach einen sparziergang mit ihr oder ein picknick und mach ihr komplimente

Schenk ihr irgendwas was an eure gemeinsammen Erinnerungen erinnert

Du könntest mit ihr schwimmen gehn//ALLEINE