Wie kann ich meiner Freundin helfen hmmm?

4 Antworten

Denke daran,mit der Ferndiagnosen hier,,,und viele Hobby Ärzte kannst du dir evtl.schnelle lösung nicht finden,,das ist so gut wie sicher.

Wahre lösung und hilfe für Ihre fall ist sofort zum Arzt gehen,wenn Sie das nicht will und macht,,rest was mit Ihr da passieren kann möchte ich hier nicht schreiben.

Nun alles muss deine Freundin wissen wie Sie der beste hilfe bekommen kann klar nur wenn Sie wohl, gesund ruhig leben wirklich will,da gegen muss Sie was tun nun,,,bewegen.

Mit heulen und sich selbst verletzen usw.kann keine sein Problem lösen,,auf keinen fall.

Wieder mal ein Halber Buch geschrieben.

Sie kann erst mal zum eine Arzt gehen,und hilfe suchen.

Du kannst nur dabei sein,Ihre Rücken starcken,weil du evtl.die beste Freundin bist.Wie alt ist Sie den?.

Da hat Sie echt ein grosses Probleme,schwerig...Sie braucht sofort mit ein Pyscheater reden ohne was noch schlimmeres passiert Termin machen,,mehr kannst du nicht helfen.

DU KANNST Sie nie retten,,und weiter helfen,,,das können nur die Ärzte.Und Sie braucht dringend ein Arzt.

Sie wird sonst durchdrehen wenn Sie da lange bleibt und lebt denke ich mir.Arzt Termin,nicht warten ab morgen hilfe bei Arzt suchen.Gute besserung.LG Sina1955

Sag ihr sie soll zum Psychologen gehen.

Janawbr
Beitragsersteller

Kann doch nicht einfach sagen ey geh zum Psychologen

Chimmychimmy  16.12.2019, 23:00
@Janawbr

Dann frag sie was sie davon halten würde, wenn ihr zusammen nach einen guten Psychologen sucht, weil du dir sorgen machst und es so nicht weiter gehen kann.

Da hast du dir keine leichte Aufgabe ausgesucht. So unlogisch das vielleicht klingen mag: Am besten hilfst du ihr, indem du selber stark bleibst, indem du dir ihre Geschichte zwar anhörst, sie aber nicht bewertest und einfach schaust, dass du dich davon nicht nach unten ziehen lässt. Hab Verständnis für sie und ihre Situation, aber bleib selber in deiner Mitte und ruhig und stark.