Wie kann ich meiner Freundin einfühlsam vorschlagen, ihre Armbehaarung zu rasieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit musst du klar kommen, oder dich trennen. Als Partner hast du ihr was das angeht eigentlich nichts zu sagen. Kannst sie fragen ob sie es weg machen will, wenn nicht, dann halt nicht.

Wenn ich nen Partner hätte, der Achselbehaarung hat und sie für mich nicht wegmachen will, müsste ich das auch akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Gar nicht denn es ist ihr Körper. Wenn wir Männer / Jungs eine Frau/ ein Mädchen lieben, sollten wir sie so akzeptieren mit ihrem Körper wie sie ist. Wenn sie das rasieren möchte von sich aus kann sie das ja machen. Ich würde da nichts sagen.

Gar nicht. Es kommt raus, dass du es “unattraktiv” findest und scheinbar bisschen neidisch bist?

sagen es ihr einfach :) in einer gesunden beziehung sagt man sich auch mal was aber nicht natürlich "plump"... meine Freundin sagt halt auch immer mal mach mal deinen Busch da unten weg ;)

Natürlich ist das nicht sonderlich attraktiv. Ich würde es ihr ganz behutsam sagen.