Aussergewöhnliche Ideen um den Ex zurückzugewinnen

7 Antworten

Boah, ich liebe diese Fragen!!! :D

Also: du kannst ihm z.B. Eine Kasette aufnehmen (also nur Sprachaufnahme) und ihm was voll süßes draufsprechen und ihm deine Gefühle sagen. Sag ihm er sollst in der Badewanne bei Kerzenschein anhören.

Oder jeden Tag voll die süßen Postkarten in seinem Briefkasten.

Oder du schreibst voll den süßen Liebesbrief.

Das geilste is aber eh, wenn du bei der Stadt nachfragst, ob du bei der Kinowerbung einem 10 Sekunden bekommst, wo ein Minnivideo eingeblendet wird von ihm, wenn er grad mit seinen Kupels im Kino hockt, kostet nicht viel und zieht total!!!

Oder jeden Tag frische Blumen und Schokolade vor der Haustür!

Ihn eifersüchtig mit nem anderen machen (kanns aber auch schlimmer machen)

Wenn ihr in der Schule eine Durchsage oder ein Schülerradio habt, dann gesteh ihm deine Liebe eben so! Jeder wirds mitbekommen, er kann gar nicht mehr nein sagen, und er wirds wahrscheinlich voll süß finden.

Schick ihm dauer sms und lass ihn nicht in ruhe.

Hoffe da ist was dabei!

Rheinflip  06.12.2012, 10:06

Bist du sicher, das das nicht Stalking ist? DauerSMS, Durchsagen, jeden tag Post und auflauern? Ich würde den Wassereimer benutzen...

adavan  06.12.2012, 10:09
@Rheinflip

Weibsvolk halt )

Astronautenanzug fällt mir da ein, oder einsame Insel, Lagerfeuer und Handy ins Meer pfeffern

Rheinflip  06.12.2012, 10:25
@adavan

Warum soll der gestalkte verschwinden? Der Stalker sollte auf die Insel im Meer...

adavan  06.12.2012, 10:32
@Rheinflip

Bist du des Wahnsinns? :-) Dass die letzten Männerreservate von den Frauen besetzt werden?

RoteZora007  06.12.2012, 16:37
@adavan

Leute, ich sage euch jetzt mal was: Auf blöde Fragen gibts blöde Antworten. Meint ihr so würde ich meinen Freund zurückerobern wollen, ganz bestimmt nicht. Aber wenn die Frage nach VERRÜCKTEN Ideen aufbaut, dann schreibe ich das, was sie hören will und kann nur hoffen, dass sich spätestens ihr Hirn einschaltet, es total bekloppt ist, seinen Freund mit solchem Zeugs zurückzuerobern. So macht sie selbst die Erfahrung, dass sie um ein ernstes Gespräch nicht rumkommt. Das ist alles, was hinter meiner Antwort steckt.

Find diese Fragen eben immer sehr amüsant! :)

adavan  06.12.2012, 10:06

Um Himmels willen!!! :-)

Das ist Männer verscheuchen in Reinform, quasi das Ultimative-Abschreck-Destillat

Ich würde dich nicht zurücknehmen. Denn ich mag keine Frauen, die sich um 100% verbiegen oder mir hinterherrennen. Und Fotos aufhängen? Ehrlich? Megapeinlich.

Du wirst ihn nur weiter von dir weg treiben.

adavan  06.12.2012, 10:08

Da du anscheinend den Bogen gerne überspannst, solltest du ihn mal in die Ecke stellen.

Wenn dein Ex auf dein Überspanntsein steht und es gar vermisst, wird er sich melden. Ansonsten postulier ich mal, passt ihr halt ned zusammen. Auf Dauer.

Zur Liebe gehört kein Kampf. Durch die taten wärst du nicht aussergewöhnlich. Wenn das vertrauen gebrochen ist, ist es nicht leicht es wieder zu erschaffen. Dazu gehört Paroli! Mit anderen Worten beweise der Liebe könnten dich ein Schritt wieder näher bringen. Was habt ihr noch Gemeinsam?

Danke an alle, die mir ihre Ideen mitgeteilt haben! @siri96; Das sind wirklich süße Ideen aber wir sind ein wenig älter. Das mit der Kassette ist aber eine tolle Idee! ich weiss nur nicht, ob er diese überhaupt abspielen könnte ^^.

Vielleicht hast du Recht, adavan und ich habe leider keine Chance mehr aber dann habe ich es wenigstens nicht unversucht gelassen. Für eine Beurteilung deinerseits habe ich aber definitiv zu wenig Informationen gegeben.

Zu spät. Erst kannst du dich nicht einlassen, dann überspannst du den Bogen und jetzt willst du so einen Aufstand machen? Wie wäre es damit, sich mit den Fehlern ernsthaft auseinanderzusetzen und den Verlust zu betrauern?