Wie kann ich meiner Freundin beibringen das ich eine kriminelle Vergangenheit habe weil andere Mädchen mich deswegen auch schon verlassen haben?

8 Antworten

Du musst es ihr sagen, da geht kein Weg vorbei!

Das ist nun mal in deinem Leben passiert und nicht weg zu diskutieren ...

Rede mit ihr... wenn sie dich liebt, werdet ihr einen Weg finden damit um zu gehen.

Alles Gute euch!

Luckyrobben
Beitragsersteller

danke

Du willst deinen Freundin gefährliche Dinge beibringen?

Luckyrobben
Beitragsersteller

Universal0  15.12.2016, 20:19

Na dann is ja gut.

Sammy35  15.12.2016, 20:31

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ja dann sag ihr das halt nicht. Ist ja auch logisch das die dich verlassen haben, weil die denken dass du das dann bei ihnen auch machst.

Von daher ist es viel wichtiger dass du dich in der Zukunft mal zusammenreißt und vor allem Konflikten mal aus dem Weg gehst.

mhm wenn du so etwas nicht mehr machst und es auch ernst mit ihr meinst, wuerde ich an deiner Stelle ihr es sagen. Wenn sie dich liebt bleibt sie auch.

Deiner gutefrage-Historie nach dürftest Du am Anfang der Pubertät stehen. Deinen deadschlag hast Du sicherlich geträumt.