Wie kann ich meiner Beziehung mehr Intimität verleihen?

bertifoxi  26.06.2024, 20:57

Habt ihr schon mal darüber geredet?

Jaqueline365
Beitragsersteller

ja und nein

bertifoxi  26.06.2024, 21:57

Das bedeutet?

Jaqueline365
Beitragsersteller

Er hat es schon angesprochen, aber es passierte halt noch nichts...

bertifoxi  26.06.2024, 22:02

Ihr müsst dass auf jeden Fall klären! Wenn es nämlich nach 2 Monaten schon schwierig wird, kann es ja auf Dauer nicht funktionieren!

Jaqueline365
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht wie...

bertifoxi  26.06.2024, 22:27

Unternehmt ihr vieles miteinander?

bertifoxi  26.06.2024, 23:12

Denkst du nicht mehr Gemeinsamkeiten könnten euch näher zusammen bringen? Vielleicht auch im intimen Bereich!

Jaqueline365
Beitragsersteller

Das ist meine erste Beziehung. Ich weiß nicht, was man da alles machen kann oder was hilft, um das Verhältnis zu bessern...

bertifoxi  26.06.2024, 23:18

Habt ihr denn gemeinsame Interessen?

bertifoxi  26.06.2024, 23:21

Was mögt ihr beide?

Jaqueline365
Beitragsersteller

Z. B. draußen sein

bertifoxi  26.06.2024, 23:26

Dann solltet ihr vieles zusammen unternehmen im Freien! Bringt Abwechslung in eure Freizeit! Ward ihr auch schon intim?

bertifoxi  26.06.2024, 23:30

Das wäre ja dann irgendwann auch ein Schritt sich wieder näher zu kommen! Wenn ihr beide bereit dafür seid!

Jaqueline365
Beitragsersteller

Stimmt. Haben Sie Tipps, mit welchen intimen Handlungen man anfangen kann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube dann passt es nicht…. Reden Miteinander

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen und Ehrlich