Wie kann ich meiner besten Freundin eine Freude machen?

11 Antworten

Gibt es vielleicht ein Oberteil oder so, was sie richtig gerne mag und was du auch nicht mehr unbedingt brauchst? Dann schenk ihr das doch einfach!

Wenn du doch bereit bist ein bisschen Geld auszugeben, dann lade sie doch einfach in ein Schwimmbad ein, oder lad sie abends zu einem netten Film ins Kino ein? Kommt glaub ich immer gut an.

Back ihr einen Kuchen oder nimm ein weißes Shirt und bemal es ihr toll.

Ist zwar etwas spät, aber ich hoffe ich kann anderen damit helfen xD.Ich habe meiner besten Freundin ein Buch mit 25 Gründen wieso ich sie so lieb habe geschrieben. Hab es selbst sus Pappe und Papier gemacht und noch ein paar Bilder von uns rein geklebt. :)Lg

Kauf ein Weißes T-Shirt,und schreib mit Farbe euren Namen drauf,= Best Friends,oder ihr merci schokolade,kaufen und dazu noch ne Karte mit einem Tolle Spruch,wie z.B.Wie ein nike ohne air, wie ein Teddy ohne Bär, wie ein Dusch ohne Das, wie ein Kontra ohne Baß, wie Sonne ohne Stich, so wär Freundschaft ohne dich! :)

Msraninani  23.10.2010, 17:17

Ja,ist mein Lieblingsspruch :))

wie wärs wenn du einfach ein Mädelsabend machst.. und ihr einen Wunderschönen breif schreibst.. und wo sie den ganzen abend im mittelpunkt steht.. Zeig ihr wie wichtig sie für dich is.. villt kannst du ja damit etwas anfangen :-)