Wie kann ich meine Freundin jetzt, sofort anturnen :)?

4 Antworten

das ist doch kein wettbewerb!! Warum zählen NICHT

streichel sie, gib ihr kleine küsschen auf den nacken und dann zieh sie einfach zu dir und küss sie. aber mach auch nur weiter, wenn sie auch dazu lust hat.

SSchalt denn Pc aus und und dann nimm ihre hand schau ihr in die augen und mach ihr ein kompliment das bringt jedes mädchen herz zumschmelzen und sie konzentiert sich auf dich

das solltest eigentlich Du wissen nicht wir hm..:D du weißt doch bestimmt was sie mag? wenn ja (was ich hoffe) nenn' ma paar sachen

Orandor
Beitragsersteller

Ja weiß ich schon, aber ich will ja gerade was NEUES! Kreatives. Hals Küssen und nackisch machen war doch alles schon da :)