Wie kann ich meinen Vater überreden Sena zu kaufen?

2 Antworten

Dein Vater ist ein kluger Mann.

Bei Motorrädern sollte man sich auf das Fahren konzentrieren und die Fahrt genießen.

Ich bin gelegentlich auf einem Motorrad mit BOS-Funk unterwegs. Und das lenkt schon mächtig ab obwohl dort nur die nötigsten Informationen kommen weil die Leute Funkdisziplin halten.

Wen ihr quatschen wollt dann macht irgendwo Pause.

Ist schon so, Reden und Nachdenken lenkt ab. Sieht man ja an den vielen Unfällen mit Smartphones im Verkehr. Nein, es liegt nicht am reinen Halten des Geräts. Eine coole Erfindung ist es dennoch, aber auch sehr teuer. Naja, wirst es überleben, kaufst es hald ein zwei Jahre später. Früher haben wir auch mit Handzeichen und nebeneinander Anhalten die Gaudi gehabt. Muss nicht zwingend die neueste teure Technik sein. Für das Geld für das Spielzeug kannst mindestens einen Kundendienst machen.