Wie kann ich meinen Vater dazu überreden meinen PC ins Zimmer zu stellen?

3 Antworten

Natürlich gibt es einen Grund: Deine Eltern möchten Dich noch kontrollieren.

Sie haben augenscheinlich noch nicht verstanden, dass sie zwar Deinen PC kontrollieren - aber nicht Dein Handy.

Das würde ich jetzt nicht als Argument vorbringen, sonst dehnen sie ihre Kontrolle auf das Handy aus.

Begnüge Dich einstweilen damit, dass Du nur auf dem Handy ungestört sein kannst und frage alle paar Monate immer wieder mal nach in Sachen PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Du könntest mit deinen Eltern einen Kompromissen finden wie z.B das der PC ist den nächsten Ferien wie z.B Osterferien in deinen Zimmer steht und falls deine Eltern merken das du zu oft einfach am PC bist können sie ihn einfach zurück ins Wohnzimmer stellen aber falls deine Eltern der meinung sind das du trotzdem nicht so oft am PC bist obwohl der in deinen Zimmer steht dann können sie ihn da auch lassen

Hoofe das ich dir helfen konnte

Lg Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war ich auch mal. Ich glaube, dein Vater will es dennoch kontrollieren, was du machst und wie lange du es machst. Beim Handy scheint es was anderes zu sein.