Wie kann ich meinen Style ohne viel geld verändern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja, das wird schwer, ich will sowas auch machen! Frag doch deinen Freund ob er sich auch verändern möchte, dann macht ihr Jungs/Mädchen tag und geht shoppen oder zum Friseur

Also bei Mode ist es toll wenn man einige Obeteile hat die man gut mit Hosen/Röcke, Jacken und andren Oberteilen verändern kann. Dazu ein Schukcstück oder ein Halstusch, das alles nochmal verändert und evtl. irgendwas für in die Haare und evtl. Neue Schuhe. mit ca. 50€ lässt sich das machen. Nur der Friseur wird teurer.

1.was ist FHD ?

  1. wieso möchtest du deinen Style ändern, das wird auch ohne Geld nicht wirklich gehen außer du machst dir deine Klamotten selber ^^

Line1995
Beitragsersteller

FDH = Friss die hälfte :D

ich wirke so kindlich das will ich nicht mehr.. da ich auch relativ klein bin ( 1.55 m) denken alle ich bin 14 -.-

Motte165  27.04.2013, 21:36
@freshtorgefan2

und jetzt ? was hat die Größe mit i-was zu tun ,

ist jetzt nichts tolles riesig zu sein eher sogar schlechter ^^ und es sind nur 1 cm ?