Wie kann ich meinen Spielstand bei Star Stable löschen?

4 Antworten

Ja wende dich an den Support. Du kannst aber auch mehrere Accounts nebeneinander laufen haben. Logg dich einfach aus und melde dich mit einer anderen Email-Adresse an. Du kannst nochmal von vorne beginnen und brauchst das Spiel nicht noch einmal zu downloaden ;) Außerdem ist es Recht witzig, wenn du auf verschiedenen Servern bist.(Was recht wahrscheinlich ist) Denn so kannst du viele neue Leute kennenlernen :D

Lg caiiisy

P.S.: Ich heiße Caitlin Flowergirl :D Ich weiß aber nicht auf welchem Server ._.

Du kontaktierst am besten mit Username und Mailadresse den Support und sagst halt, dass du deinen acc löschen willst, dann bekommt du eine Mail an deine Mailadresse um das ganze zu bestätigen. lg

Eine wirkliche Möglichkeit deinen Spielstand zu löschen gibt es nicht, aber du könntest dir einfach einen neuen Account erstellen! Geht ja ganz einfach mit Email und Passwort :)

Es gibt aber die Möglichkeit deinen Account zu löschen nur das du darauf dann halt nicht mehr spielen kannst ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Vorschlag wäre nichts zu löschen sondern einfach einen neuen Account zu erstellen :)

Da fängst du ja automatisch von selbst an.

Viel Spass beim Spielen 💕

Woher ich das weiß:Hobby