Kennt ihr Namen von bekannten Clubs in Star Stable?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Perfect roses, green knights, silversong ladies, summer hooves, fire presidents, cloud presidents, storm cobras club ...ääh mehr fallen mir nicht ein xD
Ps: ich bin in den green knights

crazygirl1919
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort cx!

Jupiter Gamers Thunder Dogs Thunder dogs Comiunity Golden hoofs Golden Hunters Pixel Wings Sea Sisters Dark Hunters Jokers Family Thunder cats North Hunters und ich bin in den Lucky Jokers ❤️

Silversong Ladies, Blue Ladies Family, Gold Hooves, Elite Roses (kp ob es die noch gibt) Ja das sind so die, die mir spontan einfallen

crazygirl1919
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :)

Es gibt auch noch die Evil Werewolves weiß aber nicht ob die noch so groß geblieben sind

crazygirl1919
Beitragsersteller

Ich kann ja mal nachschauen, danke jedenfalls für deine Antwort! c:

Dark Protectors Nation (bin ich seit 100 Tagen drinne)
Sword Jarls
Cloud Presidents
Fire Presidents
Bronce Winners
Platinum Cobras (waren mal riesig jz nicht mehr)
Rain Manes (nach Kaddis der größte Club)
Perfect Roses
etc

crazygirl1919
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich hab in meiner Frage ja schon gesagt das ich die Dpn schon kenne :P trozdem danke! cx