Wie kann ich meinen Schwarm einladen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen, bei Dir zu Hause einen Film schauen, ins Café, etwas essen gehen und vieles mehr.. 😇

Vielleicht hat er ja Lust mit dir durch die Stadt zu gehen dort gibt es dann viele Möglichkeiten.

gehe mit ihr Eis essen , schwimmen oder geht nach draußen auf den sportplatz (wenn sie sport mag ) .Das wird ihr bestimmt gefallen .

Ich hoffe ich konnte helfen

jojojaje

Eis essen, Kino, Zocken, draußen irgendwas machen, Essen gehen, Skateboard oder so fahren, nen Film dabei Schauen,...