Was soll ich mit meinm Schwarm machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid irgendwo wo ihr gut reden könnt, dieser Ort sollte eine lockere Atmosphäre haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es angespannt ist geringer. Habe nicht den Hintergedanken ihn beeindrucken zu wollen, sondern sei du selbst. Stell dir vor du triffst dich einfach nur mit einem guten Freund (vor denen ist man ja normalerweise locker). Interessiere dich für ihn, was er gerne macht, was für ihn wichtig ist im Leben. Da wird sich schon irgendein gespächsthema finden:)

Hey :)

Geht in die Eishalle,Spazieren, schwimmen, ins Kinooder etwas essen:)

Verhalte dich ganz normal und verstellen dich nicht:) Er mag dich so wie du bist sonst würde er schließlich nicht mit dir auf ein Daten gehen^-^

Viel Spaß und viel Glück♥

Hier ein paar Vorschläge :
-Kino
-Spazieren
-Essen gehen
-Bei einem von euch zuhause
-Kletterpark
-Eishalle
-einfach rumlaufen
-schwimmen
-irgendwo Chilln
Hoffe könnte helfen :)

Ich war beim ersten "date" mit meiner Freundin Bowling spielen .

Und sie konnte es nicht dann musste ich es iht zeigen da entstant viel körperkontakt 😄

Man könnte in einem Park spazieren gehen und dann einen Kaffee trinken, oder was anderes warmes trinken. Ins Kino gehen, Essen gehen