Mein Schwarm wohnt zu weit entfernt von mir. Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo,

mittelfristig könntest Du den Kontakt zu dieser Person abbrechen - oder aber einen Umgang finden, der unter diesen Umständen erträglich für Dich ist.

Oder aber Du schaffst es Dich irgendwie auf dem Weg zu Ihm zu machen.

So viele Möglichkeiten gibt es da ja leider nicht.

Du kennst ihn doch nicht , hast ihn nie gesehen (fotos zählen nicht) das ist eine kleine schwärmerei glaub mir irgendwann kommst du von ihm weg und verliebst dich in jmd aus deiner klasse oderso , du bist noch so jung also gib dich nicht einer sache hin die keine zukunft , sorry aber man könnte niemals eine beziehung so führen

Wo wohnt er den und du

wildandfree25
Beitragsersteller

wir wohnen ca. 300 km entfernt