Wie kann ich ea Support kontaktieren ohne mich anzumelden?

1 Antwort

Ist über die E-Mail das Passwort zurücksetzen keine Option?. Wenn der böse Hackerman den E-Mail Account auch "gehackt" hat weil man z.b. das selbe unsichere Passwort verwendet ist wenig zu machen. Schließlich kann der Support auch nicht wissen, ob das dein Account is der von wem anderen "geklaut" wurde oder umgekehrt.

heinzdjdjfnfmd
Beitragsersteller

Ne ich wollte mein Passwort zurücksetzen, dann steht da auf dieser email ist kein ea Account. Dann schaue ich in die emails und sehe das die email vom ea Account geändert wurde…

universalprofi  10.02.2023, 15:21
@heinzdjdjfnfmd

Dann hat(te) der Angreifer wohl Zugriff auf die Mail, zum ändern is soweit ich weiss ein bestätigungscode erforderlich..
Auf dieses Kontaktformular wird verwiesen, wenn du keinen Zugriff auf die Mailadresse hast. Kann vielleicht helfen. Wahrscheinlich nicht.
https://help.ea.com/de/contact-us/?product=ea-play&platform=pc&category=manage-my-account&issue=cant-log-in&isContactForm=true
PC auf keylogger checken und alle Passwörter auf sichere, einzigartige (8 Wort diceware z.b.) ändern.