Alten EA Account mit neuem verbinden?
Hallo, ich habe leider auf meinen eigentlichen EA Account keinen Zugriff mehr da mein yahoo Account deaktiviert wurde. Ich hab mir jetzt einen neuen EA acc erstellt allerdings will ich die Spiele meines alten EA acc nicht verlieren. Wie kann ich also nun vom neuen acc aus auf meine Spiele zugreifen?
2 Antworten
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, dass das gehen soll. Ansonsten könnte man ja ganz einfach Accounts kapern. Hast du dich mal mit dem Support in Verbindung gesetzt? Eventuell lässt sich da etwas machen, dass du an deinen alten Account rankommst. Wirst dafür dann irgendwelche Kaufbelege etc. vorweisen können müssen.
LG
Hallo,
das geht leider nicht, es sei denn, du hast eine zweite Email oder Telefonnummer angegeben?
Sonst musst du dich an den Support wenden, am besten per LiveChat.
Viele Grüße!
Nein ich habe leider keine Telefonnummer oder weitere Email angegeben da ich den EA acc schon vor langer Zeit erstellt habe hab ich nicht daran gedacht. Bietet EA einen Live Chat an?
ich hab versucht mich bei EA Hilfe zu erkundigen allerdings sehe ich da keine Option wie „Live Chat“ oder ähnliches wie soll ich mich mit dem Support in Verbindung setzen?