Wie kann ich meinen Nachbarn verführen? :D

5 Antworten

Da gab es mal vor Jahren so eine Kaffeereklame.Leih dir etwas von ihm .Gieb vor z.B.dein Zucker ist ausgegangen.Viel Glück.Ich hoffe aber er ist Single.Wenn nicht ,lass die Finger davon.

funkeyfresh
Beitragsersteller

hmm nein er hat ne köchin,eine putzfrau etc...aber so was wie ne freundin...na ja ich weiß nicht -,-

Lad ihn mal zum Abendessen bei dir ein, beug dich dann z.B. tieef beim servieren über den Tisch. lass etwas runterfallen und heb es auf ohne zu knieen. Und vor doer nach dem essen, wenn du ihm genug Signale gegeben hast setzt du dich auf sienen Schoß oder so. Schon hast du gewonnen :D

Naja zieh dich sexy an und geh zu ihm . " Nach milch fragen " , weil du kaffee machen willst. Dann fragst du ihn ob er nicht lust hätte mal auf ne tasse kaffee vorbeizukommen. Er sagt garantiert nicht NEIN wenn du da so sexy vor ihm stehst . Dann kommt der zu dir & du gehst ran an die wurscht :D

lad ihm zum essen ein und verpass ihm ein bisschen alkohohl und den rest weißt du ja

Sag dass dein Auto kaputt ist... Dann folgt die typische p*** Story :P