Wie kann ich meinen Multimediakeys (Play/Pause usw.) auf meiner Tastatur ein anderes Programm zuweisen?

1 Antwort

Oh, habe gerade hier eine Antwort gefunden:

forum.notebookreview.com/threads/multimedia-keys-and-winamp.556422/

Um es zumindest für WinAMP einmal auf Deutsch zu erklären:

Man geht links oben auf >Options< , dann auf >Preferences< , dann auf >Global Hotkeys< und setzt dann ein Häkchen bei >Enable default multimedia key support<.

Es müsste auch noch eine generelle Lösung im Windows-Menü geben, deswegen lasse ich die Frage hier mal noch offen.