Wie kann ich meinen Laptop mit einem Kabel Deutschland Receiver per HDMI verbinden?

1 Antwort

Das geht nicht, da dein Laptop zu 99,9% lediglich einen HDMI Ausgang und keinen HDMI Eingang hat.

Der Kabel Deutschland Receiver hat logischerweise auch nur einen HDMI Ausgang und was Ausgang auf Ausgang ergibt, kannst du dir sicher vorstellen -> Nichts :-)

Patrick11511
Fragesteller

Danke für deinen Tipp :)

Jamaikaner  05.02.2015, 18:33
@Patrick11511

Kein Thema!

Habe mich allerdings verlesen, auch wenn das Prinzip das Gleiche bleibt. Laptop gibt Bild aus, Receiver hat allerdings keinen Eingang.

Allerdings brauchst du den Receiver dazu doch gar nicht. Stöpsel einfach das HDMI Kabel vom Laptop direkt in den Fernseher. Dann geht das!