Wie kann ich meinen Hund beruhigen?

was noch gefehlt hat ist: er rennt mir ständig auch hinterher

orangade  10.06.2024, 12:45

Warum ist er nervös?

alinajlh
Beitragsersteller

Das weiß ich eben nicht

2 Antworten

Versuch, ihm eine ruhige Umgebung zu schaffen, sprich leise und streichle ihn sanft. Gib ihm Wasser und etwas leicht Verdauliches zu fressen. Wenn's nicht besser wird, geh zum Tierarzt.

alinajlh
Beitragsersteller

Okay, danke

Hallo, ich würde dir empfehlen schnellstmöglich einen Tierarzt aufzusuchen. Das was du da beschreibst kann ein Anzeichen für starke Schmerzen beim Hund sein.

alinajlh
Beitragsersteller

Ich weiß ja aber nicht wo der Tierarzt ist. Meine Eltern sind mit ihm immer zum Tierarzt gefahren.

JennyDSW  10.06.2024, 12:52
@alinajlh

Du kannst Google nutzen um in deiner Nähe nach einem Tierarzt zu suchen. Einfach deinen Ort eingeben und dann Tierarzt. Also z.B. " Würzburg Tierarzt"

alinajlh
Beitragsersteller
@William1307

Meine Eltern sagen, dass nichts mit den angeblich wäre und der nicht zu Tierarzt brauch.