Wie kann ich meinen GuteFrage Account löschen?

4 Antworten

Konto DEAKTIVIEREN

Auf „Einstellungen“ klicken.

  1. Auf „Nutzerkonto“ klicken.
  2. Auf „Nutzerkonto deaktivieren“ drücken.

Hinweis: Dein Konto wird nach der Deaktivierung dauerhaft gesperrt und kann nicht rückgängig gemacht werden.

--

Konto LÖSCHEN

Wenn du deinen Account löschen willst, musst du den Support über das Kontaktformular kontaktieren.

Einstellungen-> Nutzerkonto-> Nutzerkonto deaktivieren. Jetzt ist es deaktiviert und du hast keinen Zugriff mehr darauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nicht. Du kannst ihn nur deaktivieren.

Komplett Löschen geht nicht nur Deactivieren