Wie kann ich meinen Gürtel reparieren?

1 Antwort

dann kauf doch ne neue Schraube. Es gibt Handarbeitsläden bzw. Kurzwarenläden. Oder die entsprechende Abteilung im Kaufhaus. Dort kann man Klamottensachen kaufen, wie Knöpfe, Reißverschlüsse, Wolle, etc. Die dürften auch solche Schrauben haben, oder zur Not auch Nieten.

Oft gibt es auch so kleine Läden in Einkaufspassagen. Die fertigen Kopien von Schlüsseln an und reparieren Schuhe. Die können so was bestimmt auch reparieren.

Und im schlimmsten Fall könnte man es auch mal im Baumarkt probieren. Eine kleine Schraube mit Linsenkopf, und auf der Gegenseite eine Hutmutter. Am besten aus Edelstahl, damit sie beim Hautkontakt keine Allergien hervorrufen können. Und ich würde noch auf beiden Seiten eine Unterlegscheibe benutzen.