Gürtel für Jeans ohne Schnalle

3 Antworten

Hallo, ich hatte gehofft, hier mehr Antworten zu finden. Ich suche auch einen passenden Gürtel ohne "auftragende" Gürtelschnalle". Außerdem sind bei einigen T-Shirts, die ich über dem Gürtel trage, immer vorne so helle Stellen.

Die Textilgürtel haben eine metallische, sehr flache Schnalle und sind gut machbar. Oder eine Jeans anziehen, die ohne Gürtel hält. Am besten sind da die neuen Levis Curve. Die sind für jede Figur passend in Form von 3 Modellen erhältlich: Demi, Slight, Bold. Und dann gibt´s die als Skinny und Straight, also enge Röhre oder Gerade. Die sind so super auf den Leib geschneidert, Du wirst sehen, dass sich der Gürtel da erübrigt. Gibt´s in jedem Levis Store.