Wie kann ich meinen Glauben stärken?

6 Antworten

Darwins Evolutionstheorie ist nach dem Islam falsch. Wenn du wirklich an das Wissen des Islams glauben möchtest, dann musst du leider akzeptieren, dass Evolutionsbiologien nicht Recht haben und dein Wissen in dem Bereich leider falsch ist. Wem glaubst du mehr ? Menschen, die sagen, wann die ersten Menschen auf die Welt kamen oder dem, der die Menschen überhaupt erschaffen hat ?

Geh zur Moschee und zum Imam deines Vertrauens.

Die Evolution und der Islam widersprechen sich. So glauben Muslime unter anderem, dass Adam aus Lehm erschaffen wurde (6:2, 15:26–33, 23:12, 37:11, 32:7–9, 55:14). Muslime schließen daraus, dass auch die anderen Arten von Allah erschaffen wurden, so wie es auch christliche Fundamentalisten glauben.

Wie kann ich meinen Glauben stärken?

Gibt es dazu Handlungsbedarf ? Wer sagt dir, daß der Islam dich in Paradies führt ?
Wenn du daran so sehr glaubst - was willst du dann noch stärken ?
Wenn nicht - s.oben

Das geht "leider" nicht.

Aber du kannst "Ihm" glauben (Joh.14,6).

Woher ich das weiß:Recherche