Wie kann ich meinen Freund umstimmen wenn ihm der Body aus Spitze den ich gekauft habe so normal angezogen nicht gefällt?

8 Antworten

Ich habe gerade diese Aussage aufgeschnappt:

"Das muss Ihnen gefallen, Sie müssen sich wohlfühlen. Wenn es auch noch anderen gefällt, umso besser. Wenn nicht, ändert das nichts an Ihrem Wohlfühlgefühl."

In diesem Sinne: fühle dich schön in deinem Body. Wenn er dich in etwas anderem sehen möchte, soll er dir das kaufen. Aber nicht als Geschenk, sondern für sich selbst, denn das wäre dann etwas für seine Augen.

schneide das Teil tiefer aus und kombiniere es mit Strümpfen und Strumpfband..

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

Wenn es ihm nicht gefällt, denn gibt es keine Möglichkeit ihn umzustimmen. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber wenn es dir gefällt, denn ist es toll. Sieh es so: denn hast du zwar nichts gekauft was ihn anspricht, aber etwas worin du dich gerne siehst, was dem Selbstwertgefühl sehr gut tut! :)

AnonymWoman2713
Fragesteller

Das stimmt schon.Allerdings sollte es für ihn ein mini Geschenk sein

nelesallycom  16.12.2020, 15:48
@AnonymWoman2713

Denn mach es beim nächsten mal doch so, dass ihr euch zusammen hinsetzt und zusammen was schickes aussucht, was euch beiden gefällt :)

Du hast einen body gekauft, er gefällt ihm nicht. Geschmäcker sind verschieden. Jeder hat eine Meinung zu dingen und du solltest seine dazu akzeptieren. Du kannst ihn nicht umstimmen, wenn er den nicht schön findet, wird er ihn auch nicht schön finden, wenn du eine Strumpfhose dazu anziehst oderso... Zieh den body doch für dich an, wenn du dich darin sexy fühlst. Oder du bringst ihn zurück, wenn du ihn nur ihm zu liebe gekauft hast und ihn eigentlich selbst nicht so tragen würdest. Ihr könnt ja auch mal zusammen nach sexy Unterwäsche suchen und euch gemeinsam für etwas entscheiden, was euch beiden gefällt.

Wie willst du ihn umstimmen? Das coole Oma-Teil gefällt ihm nun mal nicht.

Findest du alles gut, was er trägt? Zieht er das, was dir nicht gefällt, deshalb nicht mehr an? Ist doch in Ordnung, dass ihr nicht bei allem den gleichen Geschmack habt oder der gleichen Meinung seid. Das wäre ja todlangweilig.

Aber was sexy Unterwäsche betrifft, könnt ihr doch mal zusammen einkaufen gehen, zuerst für ihn, dann für dich.