Horny?

6 Antworten

Im Zweifel kannst du gerne mal mit (d)einem Arzt über das Thema sprechen. Dieser kann auch beurteilen, ob das eher normal ist oder eher nicht.

Beim Masturbieren mit irgendwelchen Gegenständen besteht teils hohes Verletzungs- und auch Infektionsrisiko. Bitte pass auf dich und deinen Körper auf. Nutze am besten nur Artikel zur Masturbation, die dafür gedacht und geeignet sind, die bei normaler Nutzung als keinen Schaden anrichten.

Dann komm deinem Drang nach und führe dir was schönes rein und masturbiere dann nach Herzenslust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Mach halt Sb so oft wie es dir gut tut, irgendwann gibt sich das dann schon.

Ja mach es einfach ist doch nigs dabei egal wie oft wenn man kein sex hat muss man sich die lust woanders holen.

M24 lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst ja was rein schieben oder du hälst es einfach aus so oft horny zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterfahrung