Wie kann ich meinen Freund glücklich machen?

Ich frage meinen Partner jeden Abend was ihm an dem Tag besonders gefallen oder nicht gefallen hat das ich getan habe und fast nie bekomme ich eine Antwort außer "nichts". Ich hab ihn oft gefragt was ihn glücklich macht und er weiß es nicht. Ich hab es mit selbst gebastelten Geschenken versucht, mit Körper Kontakt, Komplimente und aufwendigen Dates aber irgendwie klappt nichts. Ich weiß nicht weiter, er legt keinen Wert auf Geschenke und will nicht das ich mir Aufwand mache, Körper Kontakt und Komplimente nur halb. Habt ihr Ideen was ich noch machen könnte?

apfelkeks88  27.06.2024, 19:27

Wie alt bist du

Hanna520
Beitragsersteller

15 wir sind seit 1 Jahr zusammen

1 Antwort

Tatsächlich nichts. Dein Partner schätzt die Dinge nicht wert, die du für ihn / sie tust.

Es wäre das sinnvollste, wenn ihr darüber erstmal intensiv redet. Schildere deine Perspektive und versuche deinem Partner zu erklären, wie du dich dabei fühlst.

Wenn er / sie nach dem Gespräch weiterhin "nichts" sagt, dann ist es ein Zeichen dafür, getrennte Wege zu gehen.