Wie kann ich meinen Freund dominanter machen?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass du jemanden in dieser Hinsicht verändern kannst. Es ist wohl eine Eigenheit des Wesens…

T3Fahrer

Am einfachsten wären ja Rollenspiele und BDSM, da kann er das Wasser abtasten und lernen wann man einfach sagen soll was man will. Sofern du darauf stehst.

Ohne das wirds schwer. Es gibt da so viele Kleinigkeiten, dass man schwer Tipps geben kann. Lass ihn vielleicht erstmal deine Entscheidungen treffen. Er ist der Mann, wenn eine Entscheidung ansteht sollte er bestimmen. Wenn er oft genug die Verantwortung bekommt, lernt er von sich aus zu bestimmen.

Kannst Du nicht!

Er ist wie er ist. Würde es ihn selbst stören, wie er ist, könnte ER sich verändern. Augenscheinlich kommt er gut mit sich klar. Also kannst DU ihn nicht verändern.

Was vestehst du denn unter dominant? Was genau fehlt dir?