Wie kann ich meinen Freund dazu bringen mir Komplimente zu machen...

8 Antworten

Schwer zu sagen, wenn man dich nicht kennt. Wenn du ihn mal überraschst oder etwas außergewöhnliches tust, dann solltest du es positiv verstärken, wenn er das anerkennt. Dann merkt er vielleicht, dass ein liebes Wort oft der Weisheit letzter Schluss ist, und du dich danach sehnst.

Naja, es sollten dann doch schon Komplimente sein, die er ernst meint, und die vom Herzen kommen. Dazu kannst du ihn nicht "bringen" oder "zwingen" ;)

Sowas sollte er im besten Falle von alleine machen, ansonsten einfach mal ansprechen, dass du dich über Komplimente freuen würdest.

Oder mach ihm Komplimente, dass er heute wieder gut aussieht oder so, dann wird er sicherlich auch mit einem Kompliment "kontern" ;)

ich glaube das geht nicht und wenn doch, dann wirkt es doch gestellt. Du könntest ihn höchstens mal fragen, wie er heute deine Haare findet z.B. . Wenn er dann was positives sagt, wars ja ein Kompliment. Oder rede mit ihm darüber, dass du es schön findest Komplimente zu bekommen und er ruhig mal was sagen könnte. Machst du ihm denn auch Komplimente?

ich mach Dir jede Menge Komplimente wenn Du magst. bin bereit dafür, denn ich mag schöne Frauen sehr

es gibt Männer die machen niemals Komplimente und andere die müssen daran erinnert werden und dann gibt es Männer die sind der Meinung , jetzt hab ich eine Frau jetzt brauch ich keine Komplimente mehr machen , ich hab ja eine