Meiner Ex Komplimente machen

11 Antworten

Willst Du wieder mit ihr zusammen kommen? Es ist schwer Dir Komplimente vorzusagen, weil wir deine Ex nicht kennen...villeicht kämen sie völlig plump rüber....wie würdest Du sie dann machen - persönlich, schriftlich, per Internet oder wie?

adrian2107
Beitragsersteller

Ja ich will sie wieder haben. Per Sms erstmal...

rahel  11.08.2010, 11:32
@adrian2107

Dann schreib ihr: Du bist das beste, was mir je passiert ist. Du bist einzigartig für mich. Ich sehne mich nach dir. Du bist das hübscheste Mädchen weit und breit. Ich muss jede Sekunde an dich denken. Ich muss immer an das Leuchten in deinen Augen denken. Ich bin so verliebt, dass ich nicht schlafen kann. Ich bin verrückt nach dir. Ich habe nie jemanden wie dich gekannt. Ich kriege dein atemberaubendes Lächeln nicht aus dem Kopf....

Such Dir was aus...Mädchen hören (lesen) all das sehr gerne...aber nerv sie nicht!

Sie wird wohl ihre Gründe für die Trennung haben....da fände ich sms eigentlich-nicht so toll.

Geh mal mit Blumen zu ihr und sag ihr einfach..dass Dir einiges leid tut..ob ihr nicht doch noch ne Chance habt zusammen.

Hopp oder topp..entweder sie stimmt zu oder lehnt ab..aber Du hast dann eine direkte Antwort..wie,was..und warum nicht.

sms kann man unbeantwortet lassen...da weisst Du doch gar nicht,was bei ihr gut ankommt..aber wenn Du das eh nicht weisst als ihr Exfreund..dann muss man nicht lang überlegen..warum sie sich wohl getrennt hat...wenn Du so wenig Ahnung von ihr hast und warst mit ihr zusammen??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

kann es sein, daß sie sich von dir getrennt hat, und du hast das nicht (noch nicht) verkraftet?

dann wird sie sich sicherlich belästigt fühlen. . . .. sie muß schließlich auch von dir loskommen.

aber egal! lerne loszulassen, das ist das einzige, was ich dir mitgeben kann... ...

Ich kenne viele Komplimente:

In deinen wundervollen Augen kann ich nur hilflos versinken!

Deine Frisur steht dir fantastisch!

Du hast wunderschöne Hände!

Bei dir würde James Bond niemals nie sagen...

Mit deinen strahlend weißen Zähnen könntest du Werbung machen!

Mit deiner tollen Figur könntest du locker Fotomodell werden!

Kein Magnet hat eine solche Anziehungskraft wie du...

Du hast ein tolles Gespür für Farben und Stil!

Du bist ein super Entertainer, ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr heraus!

Ich bräuchte bei meinem CD-Kauf deinen fachmännischen Rat ...

Dich kann man nicht beschreiben, dich muss man(n) erleben...

Ich finde dich unheimlich sexy!

Als die vollkommene Form galt bisher der Kreis. Jetzt gibt es dich...

Hätte die Liebe einen Namen, wäre es deiner...

Du siehst heute abend wieder ganz phantastisch aus, N.N.!

Du bringst das Eis zum Schmelzen, N.N.

Filme mit Julia Roberts (oder N.N.), wozu, ich habe doch Dich!

Mit dir springt jeder ohne Fallschirm, N.N.

hä??? wenn ihr getrennt seid ist das glaub ich keine gute idee!! dann macht sie sich bestimmt hoffnungen das ihr wieder zusammen kommt!

adrian2107
Beitragsersteller

Mache mir ja auch die Hoffnungen:)