Wie kann ich meinen Freund bitten, TikTok zu löschen?

11 Antworten

lass ihn auch wenn du ihn dazu bringst es zu löschen gibt es immer noch pornos die er bestimmt auch schaut und wenn er sie löschen soll lösch du sie auch weil dort gibt es auch ,,Männer-TikTok“ wie du so sagst

KleinerZucker
Beitragsersteller

Ich hab ja kein tikTok. Pornos kann man schauen, wenn man keine Beziehung hat. Mit den Pornos hab ich schon geklärt

Es wird sich scheisse anhören und Ja es ist Erpressung uns außerdem kindisch und unreif.

Du hast doch sowieso kein Interesse an ihm. Anscheinend bist du nur mit ihm zusammen, weil er was von dir wollte. So nicht! So funktionieren Beziehungen doch gar nicht. Anscheinend bist du einfach noch nicht reif genug, um eine Beziehung zu führen. Ich möchte dich hier wirklich nicht angreifen oder sowas aber man führt eine Beziehung, wenn man sich liebt/mag und super versteht. Du kannst dich nicht mit ihm zusammen sein, weil er dich will. Du wolltest es einfach mal ausprobieren? Der arme hat etwas bessere verdient und du auch. Du solltest deine Partner genauso sehr lieben, wie er dich liebt. Oder mag, was auch immer. So bist du selbst doch auch nicht glücklich

KleinerZucker
Beitragsersteller

Ja also sein Charakter und sein Verhalten ist schon toll, ich mag ihn auch. Ich wollte keine Beziehung aus genau diesen Gründen. Ich komme nicht klar, wenn mein Freund bewusst andere Frauen im Internet anschaut. Warum macht man das? Ich schaue keine Männer an im Internet, die interessieren mich nicht mal

Blair382  07.08.2022, 22:14
@KleinerZucker

Aber auf Tik Tok Posten eben auch Frauen Videos 😅 solange die nicht irgendwie geflirtet haben oder so, ist das doch keine große Sache

KleinerZucker
Beitragsersteller
@Blair382

Für mich schon. Ich verstehe das auch nicht, weil ich selber keine Männervideos anschaue:D es VERLETZT mich sogar und ich will einfach nicht, dass er das weiter benutzt. Durch tiktok verblödet man sowieso:D

Mal sehen wie er morgen reagiert. Es kann sein, dass er dann weg ist, aber ich kann nicht ruhig bleiben sonst in der Beziehung. Das tut mir nicht gut, wenn er tiktok weiterhin benutzt

Mach Schluss. Du bist offensichtlich noch nicht reif für eine Beziehung und bist anscheinend sehr eifersüchtig/unsicher über dich selbst…

Wie stellst du dir das vor? Soll er mit Scheuklappen durch die Stadt laufen? Bei Familientreffen nicht mehr mit Frauen reden? Arbeitskolleginnen bzw Klassenkameradinnen darf er aber noch haben oder willst du das auch verbieten? Lächerlich und richtig Kindergarten..

KleinerZucker
Beitragsersteller

Es geht darum, das ich mir keine Videos von hübschen Männern rein ziehen muss und dasselbe erwarte ich von meinem Freund. Früher gabs auch kein Internet. Man muss sich daran nicht gewöhnen und das akzeptieren. Versteht du was ich mein?