Wie kann ich meinen Freund beruhigen?

2 Antworten

Sag ihm, dass du ihn aus dem ganzen Herzen liebst und dich daran niemand hindern wird.

Du wusstest ja nicht mal von den Gefühlen, dich sollte fast keine Schuld treffen, auch wenn du einfach ,,nein" sagen könntest.

Ich weiss nicht wie es mit der Freundschaft weitergehen wird, aber wenn du trotzdem mit ihm befreundet bleiben willst, kannst du deinem Freund erzählen, dass du diese Person wirklich magst und er dich glücklich macht.

Wenn dein Freund dich wirklich liebt, will er nur das beste für dich. Sag ihm das.

Sonst macht eine Beziehungspause. Ihr solltet beide alleine darüber nachdenken und so handeln wie ihr denkt das richtige ist.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Psychologie

Ja wie beruhigt man einen Mann der gerade erfahren hat, dass du ihn betrogen hast. Gar nicht. Geht nicht. Du hast ihn verletzt, gib ihm Zeit. Ich würde auch nicht gleich mit ihm reden.

Btw: zum Küssen gehören immer 2. Und bevor man soetwas in einer laufenden Beziehung macht, ist die logische Konsequenz es vorher zu beenden.

Du hättest auch einfach nein sagen können. Mich wundert es nicht, dass dein Freund nicht gut auf dich zu sprechen ist.

Wenn du einen Rat möchtest: zieh dich zurück und werde dir klar darüber was du möchtest. Dann rede mit beiden und versuche den Scherbenhaufen, den du hintelassen hast wieder aufzuräumen. Wie gesagt ich glaube das braucht Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologe

lilly6123
Beitragsersteller

zum küssen gehören nicht zwei, wenn er es aus dem Nichts tut. Ich hä ihn nicht zurückgeküsst.

nochnefrage  09.08.2021, 12:14
@lilly6123

Du hast natürlich recht, da hat wohl jemand gerade Frust oder kein Einfühlungsvermögen. Wenn man von einem alten Freund geküsst wird, ist das erstmal überraschend.

Snoopy963  04.08.2021, 15:56

Also wenn ein Kerl so nah an mich rankommt dass er mich küssen könnte, selbst wenn ich es nicht wollte, dann wäre ich sicher nicht abgeneigt. Aber dieses: er hat mich geküsst und ich habs nicht getan wirkt auf mich so.....er ist auf der Banane ausgerutscht und dann hatten wir Spaß. Sorry, ich würde dir das nicht abnehmen.

nochnefrage  09.08.2021, 12:13
dass du ihn betrogen hast.

DAS geht nun wirklich aus keiner ihrer Fragen hervor, die Bewertung kann ich gar nicht nachvollziehen. Steht so nirgendwo, dass sie beteiligt war.

zum Küssen gehören immer 2.

Lebenserfahrung? Die besagt, dass man oft überascht wird von bestimmten Handlungen und sich erstmal nicht wehrt, zumal sehr junge Mädchen!

Anstatt hier mit Moral zu kommen, die durch keinen ihrer Beiträge begründet ist, hätte ich von einem Psychologen erwartet, erstmal zu hinterfragen, wie es ihr geht, was genau sich abspielte!