Wie kann ich meinen Exfreund eifersüchtig machen (ohne einen anderen Jungen!)?

10 Antworten

Sei einfach glücklich und zufrieden mit dir selbst! Mach Sachen die dir Spaß machen, geh mit deinen Freundinnen weg, geh ins Kino, gönn dir ein langes Bad und les ein Buch. Es gibt nichts was Männer (in deinem Fall jedoch eher "Jungs") mehr bemerken als Mädels die zufrieden mit sich selbst sind. Das macht ihn natürlich nicht eifersüchtig ... aber er wird es bemerken und feststellen, dass es dir ohne ihn gut geht und das ist oft schlimmer als ihn mit irgendeinem x-beliebigen jungen oder erfundenen Geschichte eifersüchtig zu machen (Aber glaub mir .. das ganze künzeln und einen auf supi dupi aufgedreht und hyperaktiv machen ist nicht das was ich meine.)

Sei das Mädel, dass ihren Lebensinhalt nicht von einem Kerl abhängig macht .... versuchs mal .. das impliziert aber auch, dass so Fragen wie "Wie mache ich ihn eifersüchtig" ab jetzt tabu sind !!!!!

AtzinLalax3
Beitragsersteller

Sowas hab ich gebraucht Dankeh*__*♥

Vllt. mit einem Mädchen?!

Im Ernst: Lass es einfach sein, das ist doch nur kindisch und bringt dir auch nichts.

guinan  16.07.2012, 11:46

Haha. Und dann mal sagen, die Erfahrungen mit Jungs haben dir gereicht, die bringens einfach nicht und sind sauschlecht im Küssen ;-)

AtzinLalax3
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich würds einfach mal gerne tun (: :DD ich meine er betrügt mich mit meiner ex besten freundin , der hat mir der geschlafen -.-

guinan  16.07.2012, 11:54
@AtzinLalax3

Na dann sagen, dass deine Männerfahrung ist, dass die es nicht bringen, wird seinem kleinen Kerl sicher einen ordentlichen Selbstbewusstseinshieb geben.

Nein, über solche Dinge möchte ich mir keine Gedanken machen. Schon großartig Beziehungen haben, sich dann aber benehmen wie Kindergartenkinder mit dämlichen Spielchen. 0 Niveau.

AtzinLalax3
Beitragsersteller

Wenn du mir nicht helfen kannst , halt doch einfach die Klappe ;)

AtzinLalax3
Beitragsersteller
@akamee

Naja wenn du meinst . Vielleicht lernst du mich erstmal kennen und kannst du über mich urteilen , okI? (: Gut

akamee  16.07.2012, 11:57
@AtzinLalax3

Ach, ich will dich nicht ärgern..... Aber siehst du, wieviel es über dich aussagt, wenn du so etwas schreibst?

AtzinLalax3
Beitragsersteller
@akamee

Oki aber weißt du z.B. das kommentar von 'latuscha' sowas meinte ich vllt. hab ich mich dann nicht richtig ausgedrückt ^^

Mach alles in gegenwart anderer Jungs, wozu er dich lange überreden musste.

Wenn du in der Beziehung eher die schüchterne warst, dann sei jetzt mal richtig offen zu anderen und zeig was du hast. Kleide dich gut.

Am besten dazu ihn einfach nicht beachten.

Aber findest du das nicht ein bisschen übertrieben? Reicht es nicht aus, wenn die dich wegsetzt?

AtzinLalax3
Beitragsersteller

unsere Lehrerin setzt uns ja nicht um , ich hab sei schon 1000 mal damit genervt weil sie meint wir müssen damit klar kommen -.-

latuscha  16.07.2012, 12:10

"Mach alles in gegenwart anderer Jungs, wozu er dich lange überreden musste."......

würd ich von abraten... das kommt weder taff, noch offen, noch selbstbewusst geschweige denn anziehend rüber ... Den Eindruck den du durch so ein Verhalten vermittelst ist um es jetzt mal hart auszudrücken "Schau dir das arme Ding an... kaum wird sie betrogen hängt sie sich an andere Kerle als ob sie es so unglaublich nötig hätte, verstellt sich, ändert ihren Charakter und sucht die Aufmerksamkeit nur durch "Gut angezogen sein" und in der "Beachtung und Wertschätzung" irgendwelcher x- beliebiger Kerle"

Das wirkt nicht selbtbewusst ... das wirkt leider verzweifelt!

Laß es! Dich kostet es unnütze Energie und ihm ist es vermutlich egal! Am Ende machst du dich nur lächerlich!