Wie kann ich meinen Eltern überzeugen mir kein Jugendschutz App zu installieren?

2 Antworten

Hey,

drei Stunden reichen bei mir nur für die Hälfte bis 2/3 des Schultags, wenn wir mal wirklich viel arbeiten. Was sie also auf jeden Fall machen sollten, ist, das tagsüber zu entsperren während der Schulzeit und dir auch genug Zeit für Hausaufgaben geben.

Was sie allerdings machen können ist einzelne Apps sperren wie YT oder ab einer Zeit, etwa 22 Uhr das iPad sperren.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Du brauchst das Tablet für die Schule und da reichen 3 Stunden nicht aus. Außerdem kannst du nicht elnfach deinen Lehrern sagen: „Ich konnte nicht meine Hausi machen(oder das Referat) ich hatte keine bildschimzeit mehr)“

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Teenie Hacker

Derkochi  06.07.2024, 10:30

Für Referate brauchst du dann auch den vollen Internet Zugriff