Wie kann ich meinen Eltern überzeugen mir kein Jugendschutz App zu installieren?
Ich habe ein Tablet und ich habe es für die Schule gekauft von mein gespart es Geld. Wir brauchten das für die Schule. Meine Eltern denken ich bin die ganze Zeit drauf und wollen mir eine Jugendschutz App installieren. Wie kann ich sie Überreden das nicht zu machen?nich will das nicht sie werden mir ein Limit von 3 Stunden machen und wie gesagt ich brauche es für die Schule da wir mit iPads arbeiten
2 Antworten
Du brauchst das Tablet für die Schule und da reichen 3 Stunden nicht aus. Außerdem kannst du nicht elnfach deinen Lehrern sagen: „Ich konnte nicht meine Hausi machen(oder das Referat) ich hatte keine bildschimzeit mehr)“
Hey,
drei Stunden reichen bei mir nur für die Hälfte bis 2/3 des Schultags, wenn wir mal wirklich viel arbeiten. Was sie also auf jeden Fall machen sollten, ist, das tagsüber zu entsperren während der Schulzeit und dir auch genug Zeit für Hausaufgaben geben.
Was sie allerdings machen können ist einzelne Apps sperren wie YT oder ab einer Zeit, etwa 22 Uhr das iPad sperren.
Grüße