Eltern überzeugen für Mini Waschmaschine?

Motobiggi31  03.08.2024, 00:35

Was verstehst du unter einer Mini Waschmaschine?

Tvfjk
Beitragsersteller

Ja so ne kleine Waschmaschine

Motobiggi31  03.08.2024, 00:48

So eine 3 Kg Maschine?

Tvfjk
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Frage: wie kann ich meine Eltern überreden das ich mir ( von meinem Geld ) eine mini Waschmaschine kaufen darf

ist das eine echte Waschmaschine? Wenn ja: habt ihr den auch zwei Waschmaschinenanschlüsse?

Dazu: Für was? Kostengünstiger ist es viel Wäsche mit einer großen zu waschen als die selbe Wäsche auf 2 Maschinen aufzuteilen.

Das macht nur Sinn wenn man z.B. für die Pferdesachen eine eigene WM hat - sonst wäre die normale Wäsche immer voller Haare

? Ich finde es halt cool das ganze selber zu machen.

deine Eltern haben sicher nichts dagegen wenn du ab jetzt die gesamte Wäsche übernimmst...

Ich finde es halt cool das ganze selber zu machen.

Und warum benutzt du dann nicht eure normale Waschmaschine? Du kannst doch das Wäsche waschen übernehmen wenn's dir Spaß macht und du das auch kannst.