Wie kann ich meinen Ball reparieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich vermutlich um einen Lederball handelt, ist das Nähteaufschneiden, Flicken und anschließende Vernähen sehr aufwändig. Es gibt für Fahrradschläuche eine Flüssigkeit, die Löcher verschließt ohne den Fahrradmantel zu entfernen. Das Abdichtmittel wird über das Ventil eingesprüht. ich denke, damit könnte man es versuchen.

bei adidas geht das schnell ich hatte das mit nem f50 ball (20 euro) da kann man nix machen (das sind nicht die löcher sondern das ventil!!! )

Hallo,

hat das mit dem Abdichtmittel für fahrradschläuche geklappt?

Itachi44  15.05.2022, 19:10

Er hat nicht geantwortet

Kauf dir einen günstigen Ball Luft entweichen lassen dann öffne Ihn und nimm die Blase raus. Tausche sie dann gegen die Blase deines Lieblingsball aus.

es gibt für Autoreifen einen Schaumspray um den Reifen von innen zu Flicken, eventuell hilft dir der. Tankstellen, ATU usw..