Wie kann ich meinen Balkon Katzen sicher machen?

1 Antwort

Ein Netz ist hier wirklich die beste Lösung. Die anderen 2 Sachen, die du aufgeführt hast, finde ich nicht gut. Ich glaube auch nicht, dass du ihnen das aufs Geländer springen abgewöhnen kannst. Du kannst die liebste Katze haben, die dösend da liegt und zack ist irgendwas so interessant, dass von 0 auf 100 auf das Geländer gesprungen wird.

Schmolli06
Beitragsersteller

Ja wie gesagt, wir hatten vorher ja ein Netz und haben es abgemacht weil der Balkon neu gemacht wird. Dass es jetzt allerdings erst im September passiert war uns nicht bekannt. Wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen dass ich es wieder dran machen muss 😏 von 0 auf 100 hatte ich heute schon ein paar mal, so schnell konnte ich nicht blinzeln. Sie ist auch mit Netz auf das Geländer gesprungen, blieb aber dann dort liegen... jetzt ohne Netz stützt sie sich an der Außenseite ab und lehnt sich sehr weit runter. Aber danke für deine Antwort