Wie kann ich meinen alten Freund frohes Neues wünschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ( name )

Lass uns das vergessen was in der vergangenheit pasiert ist

Ich bereue viel wegen mein verhalten gegenüber zu dir

Ich bitte dich mir zu verzeien

Bitte erlaube mir mich bei dir zu endschuldigen und dir frohes neues jahr zu wünschen den , wir werden uns noch viele jahre irgendwo in der Stadt oder auf der straße caffeteria restaurant begegnen und uns gegenseitig ins gesicht kucken

....

Auch wenn du mein endschuldigung nicht akzeptierst wünsche ich dir troztallem ein tolles frohes neues jahr

Wielen dank

Schreib ihm doch einfach frohes Neues Jahr und ob man reden könnte und einen Neuanfang machen kann oder so?

Ich würde etwa so schreiben:

Hi/Hallo (Name),

Tut mir nochmal wirklich leid wegen (das was passiert ist)... Ich wünsche dir trotzdem ein frohes neues...vieleicht vergiebst/verzeihst mir oder wir können einen Neuanfang machen?