Wann sollte ich meinem Crush frohes Neues wünschen?

9 Antworten

Mach direkt keine Sorge ich mach es auch bei meinen Freunden und die denken sicht nichts besonders dabei. Und ich hatte letztes Jahr auch meinem Crush ein frohes neues Jahr gewünscht sie hat sich einfach bedankt das gibt ein glückliches gefühl.

blackgirl033  01.01.2022, 10:14

Meiner antwortet gar nicht...

Direkt vermittelt ihr halt dass du eher an ihr interessiert bist. Willst du das ausdrücken? Dann schreib direkt. Finde ich auch generell freundlich :-)

Hey Kappe553,

Das habe ich mich vorhin auch schon gefragt😉. Ich habe mich dann dazu entschieden, erstmal das neue Jahr mit meiner Familie zu beginnen und etwas zu feiern. Später wenn ich dann ins Bett gehe, werde ich ihm eine SMS schreiben. Vielleicht willst du es ja auch so machen 🥳.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳.