wie kann ich meinen Account bei blau.de löschen?

2 Antworten

Blau.de ist mit allergrößter Vorsicht zu händeln. Gerade 20 Tage ( 3 Gespräche ) bei Blau.de erhalte ich eine eMail - 15 € aufgeladen. Die Überprüfung der Rechnung hat gezeigt, dass Kosten für nie durchgeführte Gespräche aufgeführt waren,d.h. Blau.de zockt ab. Vorsicht - Blau.de gibt Deine Bankdaten komplett weiter.

Kopie von der Seite:

Schade, dass Sie uns verlassen möchten! Gerne hätten wir Sie als Kunden behalten. Sie müssen blau.de nicht kündigen, Ihre Karte wird nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters deaktiviert. Den Status Ihres Aktivitätszeitfensters können Sie im Bereich Mein Blau.de einsehen oder über die Kurzwahl 1155 (kostenlos) abrufen.

Für die Auszahlung von Restguthaben wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: service@blau.de">service@blau.de

Ihre Meinung zählt: Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz die Gründe nennen, warum Sie bei blau.de kündigen wollen. Klicken Sie einfach auf den nachfolgenden Link, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Darum möchte ich bei blau.de kündigen