Account bei deinseitensprung.com löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Seiten von dieser Sorte sind im Prinzip kostenlos benutzbar aber wenn man irgendwas mache will zb chatten kostet es. Obs bei der seite auch so ist keine ahnung. Benutze sie persönlich nicht

Arne75278
Beitragsersteller

Also kann ich damit nichts machen und es passiert nichts .... also ich weiß es war dumm von mir

FuereinefragexD  02.04.2020, 08:29
@Arne75278

Also da du keine Zahlungsmethode angegeben hast sollte nix passieren. Und da du die Email nicht bestätigt hast sollte es auch kein Konto geben

airport341  02.04.2020, 08:30
@Arne75278

Warum war es dumm ? Aber Seitensprünge kriegt man auch ohne Hilfe hin.

Arne75278
Beitragsersteller
@FuereinefragexD

Also ich bin etwas verunsichert weil ich die Mail nicht bestätigt habe und ich trotzdem e-Mails bekomme also das war so ein Button und ich habe da natürlich nicht draufgeklickt aber bekomme jetzt trotzdem emails wo irgendein Schrott drin steht.

FuereinefragexD  02.04.2020, 08:35
@Arne75278

Entweder oben oder unten im kleingedruckten bei der Email sollte sowas wie newsletter abbestellen sein oder ähnliches

Arne75278
Beitragsersteller
@FuereinefragexD

Okay also brauche ich mir keine Sorgen machen? (Habe sowieso nur falsche Daten angegeben und die e-Mail adresse benutze ich auch nie)

Arne75278
Beitragsersteller
@FuereinefragexD

Okay danke... die haben mir schon zwei Mails geschickt wo meine Daten draufstehen. Ist das schlimm also meine Benutzername mit Passwort

FuereinefragexD  02.04.2020, 08:42
@Arne75278

Naja ist halt dein account auf der seite. Scheint dann trotzdem aktiviert worden zu sein aber passiert trotzdem nix

Solange wie du Email nicht bestätigst ist der Account auch nicht fertig. Ich frage mich warum man so eine Seite benötigt. Ich habe meine Seitensprünge immer ohne sowas hingekriegt, und ich mache das ausgiebig.

Arne75278
Beitragsersteller

Also ich bin etwas verunsichert weil ich die Mail nicht bestätigt habe und ich trotzdem e-Mails bekomme also das war so ein Button und ich habe da natürlich nicht draufgeklickt aber bekomme jetzt trotzdem emails wo irgendein Schrott drin steht.

airport341  02.04.2020, 08:34
@Arne75278

Weil sie ein Emailadresse haben um dich zu nerven .... wollen unbedingt dass du dich definitiv anmeldest.

Arne75278
Beitragsersteller
@airport341

Okay also brauche ich mir keine Sorgen machen? (Habe sowieso nur falsche Daten angegeben und die e-Mail adresse benutze ich auch nie)

Arne75278
Beitragsersteller
@airport341

Okay danke... die haben mir schon zwei Mails geschickt wo meine Daten draufstehen. Ist das schlimm also meine Benutzername mit Passwort

Arne75278
Beitragsersteller
@airport341

Okay danke wenn ich Macher noch ne Frage habe kann ich mich noch eben melden?

Wassup412  20.09.2020, 18:01
@airport341

Ich habe eine Frage und zwar ist mir dasselbe passiert dann bin ich über die Email auf die Seite gegangen. Heißt das jetzt das ich bezahlen muss oder das Abo kündigen damit ich mir keine Sorgen mehr machen muss oder kann ich auch einfach abwarten.