wie lösche ich meinen clubcooee account?

1 Antwort

Heii ich weiß nicht ob ich schon zu spät bin aber ich habs so gemacht:

1.Du musst dich anmelden

2.Dann musst du auf deinen Account klicken

3.Dann musst du auf diesen kleinen Stift gehen ich der ist in irgendnem Eck ist hab aber keine Ahnung mehr wo (such einfach die ganze Seite ab(ist nicht so schwer)falls du ihn nich sofort findest ;)

4.Dann siehst du auf der linken Seite n paar Sachen stehen da steht dann auch Account löschen

5.Dann musst du dein altes Passwort angeben und du kannst noch den Grund oder Verbesserungsvorschläge dahin schreiben

Und dann hast dus schon geschafft

ich hoffe ich konnte dir noch helfen LG JuleDaa <3