Wie kann ich meinem Sohn beibringen, das sie immer noch lügt, obwohl sie weint?

Singelmalt  01.08.2024, 18:55

Wie alt sind die Beiden denn?

Serpenteraa
Beitragsersteller

Mein Sohn 12 und sie 26

1 Antwort

Ich frage mich immer wieder, wie jemand sich daran ergötzen kann, andere zu trollen. Ich war mir ja schon zu 90% sicher, dass Du trollst, jetzt bin ich mir zu 100% sicher. Du kannst natürlich jetzt noch behaupten, Du seist mit 12 Vater geworden, denn nur wenn es so wäre, wärst Du kein Troll. Du hast nämlich an anderer Stelle geschrieben, Du seist 24 Jahre alt. Also bist Du nicht nur ein Troll, sondern erst noch ein miserabler Troll. Lass es doch einfach bleiben Bübchen, und versuch Deine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff zu bekommen.