Wie kann ich meinem Kater helfen?

1 Antwort

Ich versuche mich mal heranzutasten. Kurz ich würde ihn zumindest durchchecken lassen, um auszuschließen das eine vielleicht größere Verletzung oder Erkrankung vorliegt . Ich verstehe es so dass der Kater für dich angeschafft wurde und als Bauernhofkater lebt. Du machst dir um ihn Sorgen und wärst bereit ihn zu sorgen, da deine Eltern sich nicht weiter drum kümmern oder selber nicht viel Geld haben.

Das Flohmittel und eine Entwurmung müsstest du bezahlen können. Es ist unbekannt wie viele Wunden dein Kater hat und wie tief sie sind. Kastration unbekannt. Eine Kastration würde weniger Kämpfe, Stress und weniger Katzenbabys bedeuten. Kostet ab 30 €. Beratung ab 23€. Veranstaltete Zehe kann alles von schlecht verheilte Wunde bis Bruch sein. Da man einen Freigänger nicht so oft sieht, könnte bei einer Untersuchung noch mehr festgestellt werden. Spreche dich mit dem Tierarzt ab was du bezahlen kannst. Eine Option für das Geldproblem wäre vielleicht, dass deine Eltern das Geld vorstrecken und du es in Raten abbezahlt. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby