Wie kann ich meinem freund zeigen, dass ich Ihn wirklich über alles liebe?

4 Antworten

Da gibs sehr viele Möglichkeiten ;) einige hab ich selbst gemacht für meinen freund :)

  1. Schreibs ihm auf - so ausführlich wie möglich, wie viel er dir bedeutet & warum d.h. charktereigenschaften, und auch was sein äußeres so toll macht ;)

  2. Du könntest ihm etwas schenken, wie ein sehr schön gemaltes Bild / Leinwand, von etwas was euch verbindet oder zeigt, dass du ihn liebst

  3. ne Box mit endlos vielen Zetteln und auf jedem steht ein Kompliment / Grund warum er dein Freund ist

  4. überleg dir ganz genau was du sagen willst und erzähls ihm ausführlich und versuchs ihm so deutlich zu machen

  5. koch sein lieblingsessen + mach nen romantischen tag / abend ( kannst du mit so einer liebeserklärung verbinden )

Am Bestes ist es, dass du es ihm vermittelst in einer situation die sehr gefühlvoll ist ;)

liebe kann man vielseitig aus drücken,,,, männer mögen es wenn man ihnen immer weider sagt wie toll sie sind, und das er der einzige ist ,,, aber was schön ist und sich jeder drüber freut ,, ist glaube ich habe ich aiuch schon gemacht ich habe ein herz aus kerzen gemacht ,, oder aber auch den satz ,,,ich liebe dich,,,,,,aus kerzen ihm geschenkt dann haben wir uns nen schönen abende gemacht das war schön,, und mein mann fan es toll.,.,

hey kruemmel ;) wenn du DENKST er liebt dich nicht, muss es nicht so sein aber wenn, dann lad' ihn doch mal ins kino eine, odr lad ihn nach dir zu hause ein..schaut einen schönen liebeschnultzer an (ich weiss, normal machen sowas nur männer..aber er würde sich bestimmt freuen! :) oder.....küsse ihn einfach mal SO RICHTIG... so was mögen alle männer ;) :D Wenn die Antwort hilfreich war, bedanke Dich doch bitte mit einem Klick auf den kleinen blauen Daumen links neben der Antwort. ;) :D

lg lordEpicFail

schreib ihn öfters SMS oder ruf ihn an.und treff dich öfters mal mit ihm zb. geht ins kino oder in ein café.oder lass dir eine tolle überraschung für ihn ausdenken.so das er sieht das du es wirklich ernst meinst und ihn liebst.