Wie kann ich meinem Freund meine Liebe beweisen?

15 Antworten

hallo,

also ganz schlecht ist es, wenn man seine Liebe mit materiellen Einlagen beweisen soll.

Abgesehen davon ist es ein Unding seine Liebe überhaupt beweisen zu müssen. Was ist das denn für ein Mensch, der nicht selbst sieht, dass sein Partner ihn liebt.

es gibt immer wieder mal Momente, wo es in einer Partnerschaft nicht "rund" läuft oder wo mal Probleme auftauchen können.

Deshalb aber die vorhandene Liebe in Frage zu stellen halte ich für absolutes kindliches Verhalten, das ist was für Dummköpfe. Gerade durch die Meisterung von Problemen, die einmal in jeder Beziehung vorkommen können, welche man gemeinsam vornimmt, ist doch schon ein Ausdruck der Liebe zueinander.

Ich würde doch keine partnerschaftlichen Probleme versuchen in den Griff zu bekommen, wenn es mein Partner oder Partnerin nicht wert wäre. Allein daran erkennt man schon, dass man geliebt wird und das man selbst liebt, denn sonst werden Partnerschaften mit Problemen beendet und nicht versucht zu kitten.

Also was soll das : Beweis mir Deine Liebe.

So eine Forderung kann nur von einem sehr dummen Menschen aufgestellt werden.

Liebes Beweis? Schwachsinn! Lässt dich nicht darauf ein. Womit solltest du deine Liebe zu ihn denn beweisen? Heiraten, Verloben oder Selbstmord etwa? Lächerlich. Teure Geschenke kaufen? Geht es ihn nur um Geld? Erstmal muss IHR nachdenkend, warum eure Beziehungen alles schief läuft? Warum solltest nur du eine Liebesbeweis zeigen? Er soll sich auch in den Spiegel betrachten, darüber nachdenken... Liebe Nikaaa, wenn es nicht weiterhilft, muss du ein schlussstricht ziehen! Hart, aber es muss

Also ich habe meinem Freund so meine Liebe bewiesen ( allerding weil ich es wollte um ihn ne Freude zu machen, nicht weil er es wollte) Habe überall in unserer Wohnung kleine Zettelchen verteilt. Bis die Wohnung komplett zugekleistert war:) An seiner Zahnbürste stand dann zb ich liebe sein Lächeln. Am Herd zb das ich es liebe wenn ich koche und er zum naschen in die Küche kommt. Auf dem Sofa das ich es liebe mit ihm zu kuscheln und so weiter und so weiter^^ Das kam echt gut an:)

wienochmal  09.03.2010, 14:02

DAS wäre für mich ein grund zum ausziehen^^ und zwar nicht mich, sondern aus der wohnung

waschi1311  09.03.2010, 14:04
@wienochmal

Ich glaube das ist Ansichtssache^^, jeder kennt ja seinen partner und weiß ob er auf romantischen Kitsch steht oder eher nicht;-)

wienochmal  09.03.2010, 14:05
@waschi1311

da hast du recht waschi1311.....war ja auch nicht ganz so ernst gemeint, wie es vielleicht scheint

joyce123  09.03.2010, 14:07

Oh mein Gott wie kitschig! Da wäre ich rückwärts aus der Wohnung gegangen und nie wieder zurückgekommen.

waschi1311  09.03.2010, 14:11
@joyce123

hihihi wie gesagt joyce das ist ne Ansichtssache:) Hätte nicht gedacht das das schon fast ne Diskussion werden könntexD Aber so ist das in der Liebe nunmal, der eine will es kitschig der andere schlicht und einfach:)

Zara13  09.03.2010, 14:56
@waschi1311

ich wiederum finde es außergewöhnlich romantisch und lieb :-)

flowerpowerxD  09.03.2010, 19:58

Ich finde diese Idee eig. gar nicht mal so übel. Ich denke, das mache ich dieses Wochenende...und ist mir egal ob ich kitschig bin. :D Danke. :)

Du solltest Dir seinen Namen auf die Stirn tätowieren lassen... Mit Rosen und Herzchen...^^

Retrospektiva  09.03.2010, 14:01

Aber lass Dir das Brett vorher entfernen... ^^

Retrospektiva  09.03.2010, 15:15
@Zara13

Nee, ich hab das Brett noch, aber ich hab´s gravieren lassen. War die günstigere Lösung.

Zara13  09.03.2010, 15:22
@Retrospektiva

lol - nun bin ich aber beruhigt, dass du keine Schmerzen erleiden mußtest! :-))

Retrospektiva  09.03.2010, 15:24
@Zara13

Danke für dein Mitgefühl.... Ich dachte halt: "Warum abschrauben, es kleidet mich ja.."

Zara13  09.03.2010, 15:27
@Retrospektiva

hahahaha - kann ich mir im Moment zwar nicht sooo gut vorstellen, aber bei den Möglichkeiten es zu verändern, mal ein ganz anderer Modetrend, vielleicht kommst du sogar groß heraus damit, wer weiß ?

ZEIG ihn, dass du ihn liebst. Also, sei für ihn da, hör ihm zu, lach mit ihm, weine mit ihm usw. (Was eigentlich normal in einer Beziehung ist)

Schreib ihn ein Gedicht, bastel ein Fotoalbum oder schenke ihm hin und wieder kleine Aufmerksamkeiten. Ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum es immer wieder heißt "Beweis mir, dass du mich liebst" Das hört sich ja schon so an, als wär so gut wie nichts mehr zu retten.

Liebe hat nichts mit teuren geschenken zu tun, sondern ist das, was von Herzen kommt

luggexD  25.08.2013, 12:07

naja, solange er das ganze papier dann nicht wegräumen muss, ok, glaub ich dass es ihm gefällt:D:D:D:D:D