Jungs mit Ringen als Schmuck

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Warum sollten Jungs keine Ringe tragen dürfen 93%
Ringe bei Jungs wirjen komisch 7%

7 Antworten

Warum sollten Jungs keine Ringe tragen dürfen

ich find das komisch, wenn es keinen Hintergrund hat, aber solange es dir gefällt ist es ok! ^-^

Ringe bei Jungs wirjen komisch

Ist eher ungewöhnlich.

Warum sollten Jungs keine Ringe tragen dürfen

Dir gefallen Ringe => Trag' sie!

Dir gefallen Ringe nicht => Trag' sie nicht!

Nur dein Geschmack sollte über das entscheiden, was du trägst, nichts anderes.

Endlich wegkommen von diesem "Was sollen die Leute nur denken..."-Denkmuster und vor allem wegkommen von diesen scheiß' Geschlechternormen.

Warum sollten Jungs keine Ringe tragen dürfen

kommt drauf an was es für ein Ring ist . Wenn zu viele muster drauf sind find ich das nicht so schön aber wenn er schlciht gehalten ist, warum nicht. und wenn man den ring wegen einem bestimmten ereignis oder erlebnis trägt ist das umso süßer .$

Warum sollten Jungs keine Ringe tragen dürfen

Bei Halsketten und Ohrringen gibt es bei Jungs doch auch keine Probleme ...